d7f Die spannendsten Challenges der Welt | BRIGITTE.de

Das sind die spannendsten Challenges der Welt

Challenges sind gerade total angesagt. Der Gedanke, sich einer Herausforderung zu stellen und sie multimedial zu dokumentieren, scheint reizvoll. Denn uns winkt Anerkennung. Die sozialen Netzwerke locken mit Belohnung – positive Kommentare, Menschen, die es uns gleich tun. Es gibt Challenges, die sind sinnvoll und dienen einem guten Zweck – andere wiederum sollen uns lediglich Spaß machen. Einige Challenges erlangen sogar Weltberühmtheit. Wir haben uns im Netz umgesehen und stellen euch zehn interessante Herausforderungen vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Lasst euch inspirieren.


saro

Weitere Themen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Anfangs waren die Bilder nur dazu gedacht, sie ihren Eltern zu präsentieren und um das Wachstum der kleinen Joey Marie zu dokumentieren. Mittlerweile folgen über eine halbe Million Menschen dem Instagram Account von Mama Laura aus Los Angeles mit den witzigen Dress-a-baby-Bildern. Was für eine süße Challenge, die Menschen auf der ganzen Welt erfreut!
Das sind die spannendsten Challenges der Welt

Crazy, was diese Menschen sich vorgenommen - und auch durchgezogen haben! Diese Challenges haben uns in den letzten Jahren aus den Socken gehauen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden
0