Wenn der Schuh drückt: Mit DIESEM einfach Trick machst du ihn passend!

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Stars in zu großen Pumps: Ihr Schuhtrick
Guter Trick! Darum haben Stars oft zu große Pumps an

Der Schuh drückt, weil er entweder zu eng gekauft wurde oder weil dein Fuß sich verändert hat? Mit diesem einfachen Trick kannst du den Umtausch und schmerzhafte Blasen vermeiden. Und das Beste daran: du brauchst dafür nur zwei Dinge, die du garantiert zu Hause hast.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Enge Schuhe weiten: Mit diesem Trick klappt’s!
Wenn der Schuh drückt: Mit DIESEM einfach Trick machst du ihn passend!

Der Schuh drückt, weil er entweder zu eng gekauft wurde oder weil dein Fuß sich verändert hat? Mit diesem einfachen Trick kannst du den Umtausch und schmerzhafte Blasen vermeiden. Und das Beste daran: du brauchst dafür nur zwei Dinge, die du garantiert zu Hause hast.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden