4aa Gut im Bett: Dieses Sternzeichen ist ein wahrer Sexgott | BRIGITTE.de

Dieses Sternzeichen ist am besten im Bett

Dieses Sternzeichen ist im Bett am besten: Paar im Bett

Wenn ihr das nächste Mal mit einem Date ins Bett wollt, solltet ihr vielleicht vorher nach dem Sternzeichen fragen ...

Charakter, Talente, Zukunft ... unser sagt ja so einiges über uns aus. Natürlich auch, wie wir uns im Bett so anstellen. Wir können euch beruhigen: Kein Sternzeichen ist so schlecht im Bett, dass es sich nicht lohnen würde, mit ihm ein paar erotische Stunden zu verbringen. Es gibt aber zwei, die stechen ganz besonders aus der Masse hervor. Wer mit diesen Kandidaten im Schlafzimmer verschwindet, knackt den absoluten Sex-Jackpot.

Der Wassermann-Mann

Cunnilingus, Fesselspiele, Kamasutra-Stellungen ... der Wassermann hat einfach alles drauf! Kein anderes Sternzeichen agiert so sinnlich und intensiv im Bett wie er. Sein Liebesrepertoire ist unheimlich breit: Er kann romantisch und kuschelig, aber auch wild und animalisch. Wenn er eine Frau haben will, findet er immer die passende Verführungsvariante – und verwöhnt seine Auserwählte nach allen Regeln der Kunst. Klingt traumhaft, oder? Wäre da nicht ein Haken: Wassermann-Männer sind zwar super Liebhaber, für eine feste Bindung sind sie aber selten zu haben. Dafür sind sie viel zu freiheitsliebend.

Die Krebs-Frau

Die Krebs-Frau ist eine meisterhafte Verführerin, denn sie bekommt einfach jeden ins Bett, den sie haben will. Zurecht, denn dort legt sie eine nahezu perfekte Performance hin. Experimentierfreudig, wie sie ist, liebt sie die Abwechslung im Bett. Flotter Dreier, Sadomaso, Rollenspiele ... bei ihr ist nichts tabu! Logisch, dass jeder nach ihr süchtig wird, der einmal mit ihr im Bett war. Ab der Lebensmitte entdeckt die Krebs-Frau ihre Neigung zum gleichen Geschlecht - um sich sexuell noch einmal weiterzuentwickeln. Außerdem lässt sie sich von erotischer Literatur inspirieren. Ganz klar: Diese Frau hat nicht nur Sex - sie lebt ihn!

Hier erfährst du übrigens, welches Sternzeichen 2016 den meisten Sex hatte:

Dieses Sternzeichen hatte 2016 den meisten Sex: Paar im Bett

Lies auch

Dieses Sternzeichen hatte 2016 den meisten Sex!

as

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Dieses Sternzeichen ist im Bett am besten: Paar im Bett
Dieses Sternzeichen ist am besten im Bett

Wenn ihr das nächste Mal mit einem Date ins Bett wollt, solltet ihr vielleicht vorher nach dem Sternzeichen fragen ...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden
0