4ae Nathalie Volk oben ohne: Bist du bereit für dieses Foto? | BRIGITTE.de

Hast du starke Nerven? HIER zeigt sich Nathalie Volk oben ohne!

Wir haben in den letzten Wochen ja schon viel gesehen - und vor allem gehört. Doch jetzt geht die Volk noch einen Schritt weiter - und versucht es tatsächlich mal mit Natürlichkeit. Geklappt hat's eher nicht ...

Woran denkst du, wenn du siehst (Jetzt mal von ihrem alten Knacker Frank Otto und den nicht ganz jugendfreien Geschichten abgesehen)? Vielleicht an eine Schaufensterpuppe? Jedes mal, wenn ich sie sehe, möchte ich jedenfalls durch meinen Bildschirm piksen, um zu prüfen, ob in der 20-Jährigen noch Leben steckt. Der endgültige Beweis fehlt mir bislang, aber ein neues Facebook-Bild des „Ich hab meine Leben noch vor mir“-Models könnte diese Frage jetzt eventuell beantworten (Ha, die Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt).

Denn todesmutig wie sie ist (Auf den Seychellen musste es Nathalie schließlich schon mit Moskitos und 4-Sterne-Hotels aufnehmen – OMG!!!), hat sie jetzt ein Oben-ohne-Selfie gepostet. STOPP! Bevor du voller Panik wegklickst, weil du Angst hast, deine Augen mit Seife ausspülen zu müssen, hier die Entwarnung: Es handelt sich lediglich um ein Foto, auf dem Nathalie kein Make-up trägt. Na gut – in Wahrheit handelt es sich um ein Foto, auf dem Nathalie keinen roten Lippenstift trägt. Was übrig bleibt, sind ein wenig Kajal und zwei Balken über den Augen.

Posted by Nathalie Volk on Freitag, 23. Dezember 2016


Setzt die Volk von nun an also auf Natürlichkeit? Wohl kaum – vor allem, da sie jetzt immer noch wie eine Schaufensterpuppe aussieht. Ach, und was die Hoffnung von vorhin betrifft - die ist gerade gestorben!

Wer hier schreibt:

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Hast du starke Nerven? HIER zeigt sich Nathalie Volk oben ohne!

Wir haben in den letzten Wochen ja schon viel gesehen - und vor allem gehört. Doch jetzt geht die Volk noch einen Schritt weiter - und versucht es tatsächlich mal mit Natürlichkeit. Geklappt hat's eher nicht ...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden
0