d6c Nike Plus-Size-Kollektion: Das sind die It-Pieces | BRIGITTE.de

Endlich! Nike launcht erste Plus-Size-Kollektion

Sportklamotten für eine neue Zielgruppe

Schon im letzten Sommer setzte der Sportartikelhersteller Nike auf Werbung mit kurvigen Frauen. Das war der erste Schritt in eine neue Richtung. Nun ist es soweit und das Label bringt seine erste Sportlinie für Mollige auf den Markt.

Endlich! Wie lange sollten Frauen jenseits von Größe 42 noch auf praktische, atmungsaktive UND stylische Sportbekleidung warten? Nun hat auch Nike endlich erkannt, dass auch kurvige Frauen schick sporteln wollen, und hat 26 Artikel für kurvige Frauen in den Onlineshop gebracht. Dabei kann man zwischen 1X, 2X, 3X wählen. Die Größen stehen für XL, XXL und XXXL. Wie die Stücke der Linie aussehen? In unserer Galerie findet ihr die schönsten Teile zum Durchklicken!

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Nike bringt endlich erste Plus-Size-Kollektion heraus
Endlich! Nike launcht Sportlinie für Mollige

Lange wurde drüber spekuliert, nun ist es endlich soweit: Die erste Plus-Size-Kollektion von Nike hängt in den Läden. Wir haben uns die It-Pieces schon mal angesehen. Klickt euch durch die Galerie!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden
0