US-Serien-Star Roger Smith mit 84 Jahren gestorben

Roger Smith ist tot

Traurige Nachrichten aus Hollywood: TV-Star Roger Smith ist im Alter von 84 Jahren gestorben. 

Er ist einer DER Serien-Größen schlechthin. Roger Smith wurde in den 50er und 60er Jahren mit der Serie '77 Sunset Strip' als Privatdetektiv Jeff Spencer zum Teenie-Schwarm. Außerdem begeisterte er seine Fans in der Serie 'Mister Robert' in den 60ern.

Seine große Schauspielkarriere endete in seinen 30ern, da er an Myasthenia Gravis erkrankte - eine schwere Muskelschwäche. Doch er arbeitete weiterhin erfolgreich als Drehbuchautor und Filmproduzent. 

Nun ist der Schauspieler im Alter von 84 Jahren gestorben, wie die Seite 'The Hollywood-Reporter' berichtet. Er hinterlässt drei Kinder von seiner Ex-Frau Victoria Shaw. Seit 1967 ist er mit Hollywood-Star Ann-Margret Smith verheiratet. 

Videoempfehlung:

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    KlickstarterNewsletter
    Bild Montagsnl

    Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

    Melde dich jetzt kostenlos an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Roger Smith ist tot
    US-Serien-Star Roger Smith mit 84 Jahren gestorben

    Traurige Nachrichten aus Hollywood: TV-Star Roger Smith ist im Alter von 84 Jahren gestorben. 

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden