1e9a Spargel kalorienarm genießen: Unsere Rezepte | BRIGITTE.de

Spargel genießen, Kalorien sparen

Frühlingsleicht: Spargel kalorienarm genießen

100 Gramm Spargel haben nur 17 Kalorien - ein idealer Schlankmacher. Doch oft haben es die Beilagen in sich: Sauce Hollandaise, gebräunte Butter oder Schnitzel. Aber es muss auch nicht immer Sauce Hollandaise sein!

Wir zeigen acht schlanke Rezepte, mit denen ihr Spargel genießen und Kalorien sparen könnt. Ihr werdet sehen, wie vielseitig kalorienarme Spargel-Rezepte sein können.

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter

    Leckere Rezepte gesucht?

    Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Pfannenspargel in Schnittlauchcreme
    Spargel genießen, Kalorien sparen

    Spargel ist kalorienarm, doch oft haben es die Beilagen in sich. Unsere Rezepte zeigen: Spargel genießen und Kalorien sparen ist kein Widerspruch.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden
    0