1e78 Tipps & Tricks: Best of the Best: Die 30 genialsten Beauty-Tricks | BRIGITTE.de

Best of the Best: Die 30 genialsten Beauty-Tricks

Wir haben euch gefragt, worauf ihr schwört - und ihr habt uns eure Beauty-Tricks verraten. Die besten Tipps teilen wir mit euch und verraten natürlich auch ein paar smarte Kniffe aus der Redaktion.

Fast jeder hat einen kleinen Beauty-Trick auf Lager. Mal spart er einfach nur Zeit oder Geld. Wie der Tipp von der Großmutter, der die Haare besonders glänzend oder die Haut extra weich macht. Genau diese Kniffe wollten wir von euch wissen und haben in unserer Community danach gefragt. Die 30 besten Beauty-Tricks haben wir hier zusammengestellt - und verraten euch natürlich auch unsere eigenen Tipps.

Videoempfehlung:

Redaktion: Nicole Lötters, Jana Gloistein

Wer hier schreibt:

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Diese Vorschläge haben mir sehr gut gefallen. Selbst mit 70 Jahren kann man noch etwas lernen!

    Vielen Dank für die Mühe.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Manche Tipps fand ich ein wenig "verrückt" (liebevoll gemeint) aber drei habe ich jetzt für mich entdeckt, und zwar Mikrofasertuch um das Augen-Make-up zu entfernen, Lotion für das Haarentfernen und die Zahnbürste für die Zehennägel bevor sie lackiert werden.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wieder einmal muss ich mich aergern!!!! Was hat das gute alte deutsche Wort "Schoenheit" bloss negatives an sich, dass man nur noch "Beauty" liest???? Und ist das Wort "Lippe" anstoessig, weil man jetzt "lip"-balsam (wenn nicht gar nur noch Balm) sagt? Bitte bitte, habt doch genug Persoenlichkeit, unsere deutsche Sprache zu verwenden!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Welche Aloevera-Gel für Naturlocken? Das will ich probieren, danke!

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Best of the Best: Die 30 genialsten Beauty-Tricks

Wir haben euch gefragt, worauf ihr schwört - und ihr habt uns eure Beauty-Tricks verraten. Die besten Tipps teilen wir mit euch und verraten natürlich auch ein paar smarte Kniffe aus der Redaktion.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden
0